• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Referent (m/w) Finanzen / Controlling

FlexiTel TelefonService GmbH

Referent (m/w) Finanzen / Controlling FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Verantwortung für die korrekte Projektabrechnung konzerninterner und externer Auftraggeber; Exakte Abwicklung unserer Zahlungsläufe (Debitoren, Kreditoren); Erstellung und Weiterentwicklung des Berichtswesens; Kosten- und Liquiditätsplanung.

Finanzfachleute Zur Verstärkung Unseres Teams Gesucht Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 270 Mitarbeitern Und Konzernanbindung Wir Sind Spezialisiert Auf Telefonie-dienstleistungen Für Bestandskunden Unserer Auftraggeber Mit Dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz Liegt Mitten Im Herzen Berlins Wir Suchen Zur Unbefristeten Anstellung In Unserem Unternehmen Am Standort Berlin Einen Mitarbeiter (m/w) Als Referent (m/w) Finanzen Und Controlling In Vollzeit (40h) / Beginn Ab 1 Februar 2018 Oder Abweichend Nach Vereinbarung Möglich Sie Arbeiten In Unserem Bereich Controlling Finanzen Und Personal Wir Bearbeiten In Einem Kleinen Team Alle Buchhalterischen Vorgänge Und Beraten Das Unternehmen Bei Finanzwirtschaftlichen Entscheidungen Sowie Zur Kaufmännischen Steuerung Als Mitarbeiter/in Im Bereich Verstärken Sie Die Vorhandene Fachkompetenz Arbeiten Absolut Vertrauenswürdig Und Zuverlässig Sie Differenzieren Erfahren Zwischen Erforderlichen Detailkenntnissen Und Behalten Gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge Stets Im Fokus Ihre Wesentlichen Aufgaben In Dieser Funktion: Verantwortung Für Die Korrekte Projekt­abrechnung Konzerninterner Und Externer Auftraggeber Exakte Abwicklung Unserer Zahlungsläufe (debitoren Kreditoren) Erstellung Und Weiterentwicklung Des Berichts­wesens Kosten- Und Liquiditätsplanung Mitarbeit An Planungsprozessen Sowie Jahresabschlussarbeiten Reisekostenabrechnung Akkurate Kassenführung Und -abrechnung Erstellen Von Korrespondenz Präsentationen Berichten Auswertungen Und Protokollen Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Ihr Profil: Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Sowie Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Und Zusatzqualifikation In Finanzbuchhaltung Fundiertes Zahlenverständnis Und Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Praktische Kenntnisse Der Organisation Und Durchführung Von Budget- / Forecast-planungen Routinierter Umgang Mit Den Sap Modulen Co Und Fi Wünschenswert Anwendungssichere Aktuelle Kenntnisse In Den Programmen Excel (u A Pivot-analysen Und Diagrammfunktionen) Powerpoint Und Word Hohe Soziale Kompetenz Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Eines Referenten (m/w) Und Freiwillige Sozialleistungen Z B Jobticket öpnv  Vermögenswirksame Leistungen Zusätzliche Urlaubstage Etc Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Breites Aufgabenspektrum Im Bereich Finanzen Und Controlling Mit Klar Definierten Verantwortlichkeiten Anerkennung Ihre Arbeit In Unseren Mittelständischen Strukturen Wird Gesehen Und Honoriert Sie Erwartet Ein Team In Dem Sie Täglich Ein Gutes Faires Miteinander Am Arbeitsplatz Mitgestalten Moderner Sicherer Arbeitsplatz In Berlin Zentrale Lage Nahe Dem Potsdamer Platz (parkplätze U+s Gleisdreieck Bus M48 M85) Die Vergütung Der Tätigkeit Erfolgt Individual Vereinbart Die Stelle Ist Ab 1 Februar 2018 Zu Besetzen Ein Abweichender Beginn Idealerweise Früher Ist Nach Vereinbarung Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Schnellstmöglich Mit Angabe Der Referenznummer 2017-09-rfc Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Unser Personalmanagement Z H Frau Kilic: Bewerber@de Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Dieses Offene Stellenangebot Im Kaufmännischen Bereich Veröffentlichen Wir Nicht Auf Unserer Eigenen Website De Sie Haben Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Wir Beantworten Ihnen Diese Gerne Vorab Auch Telefonisch Unter: 030/ 2604-1111 Gmbh über Uns: Die Gmbh Ist Ein Fest Mit Berlin Verbundenes Unternehmen Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Ergo Direkt Versicherungen Und Bieten Ein Entsprechend Professionelles Arbeitsumfeld Der Fokus Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Beratung Von Bestandskunden Unserer Auftraggeber Zu Und Dem Verkauf Von Versicherungsprodukten Unsere Derzeit Ca 270 Mitarbeiter/innen Leisten Täglich Großartiges Und Schaffen Damit Eine Arbeitsatmosphäre Die Kunden Bindet Und Neue Mitarbeiter Willkommen Heißt Wwwde Betriebswirt BWL Bürokaufmann Diplomkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Finanzfachwirt Referent (m/w) Finanzen / Controlling Verantwortung Für Die Korrekte Projektabrechnung Konzerninterner Und Externer Auftraggeber Exakte Abwicklung Unserer Zahlungsläufe (Debitoren Kreditoren) Erstellung Und Weiterentwicklung Des Berichtswesens Kosten- Und Liquiditätsplanung Berlin

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Betzenhausen)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (Ettlingen)

Lieferantenqualitätsmanager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)